Start
Kontakt
Telefonnummer:
089 / 21129 152
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr

So geht's
Menü
Start
Hilfe
So geht's
Telefonnummer:
089 / 21129 152
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr

Menü

Login

Account

So funktioniert der Reiseservice mit Reisebonus

 

Wichtige Information für unsere Kunden:
Die Landesbank Berlin hat ihr Kreditkartengeschäft auf die Berliner Sparkasse übertragen. Diese Webseite stellt für Kunden, die vor dem Wechsel der Kreditkarte gebucht haben und sich nicht für das Nachfolgeprodukt der Berliner Sparkasse entscheiden, Accountfunktionen zur Abwicklung Ihrer Buchungen bereit.

  • Haben Sie eine neue Kreditkarte der Berliner Sparkasse und möchten Sie weiterhin von 6 – 7 % Reisebonus profitieren, besuchen Sie bitte unsere Webseite bsk-meinekarte.urlaubsplus.de.
  • Haben Sie eine Kreditkarte eines anderen Unternehmens, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
  • Bei Neubuchungen über diese Webseite können wir Stammkunden lediglich einen Reisebonus in Höhe von 5% gewähren.

Wer kann den Reiseservice nutzen?

Für alle ehemaligen Inhaber einer LBB Visa Card, einer LBB-Kreditkarte (Doppel) und LBB-Goldkarte (Doppel). Inhaber einer der genannten Kreditkarten erhalten einen Reisebonus in Höhe von bis zu 7% (abhängig von der jeweiligen Kreditkarte), sofern Sie über das Reiseportal der Landesbank Berlin AG gebucht haben.
Inhaber einer Amazon.de VISA Karte erhalten einen Reisebonus i. H. v. 6%.
Für Neubuchungen über diese Webseite nach Einstellung bzw. Übertragung des Kartenprodukts gewähren wir einen Reisebonus i. H. v. 5%.
Detaillierte Informationen zur Bonuserstattung finden Sie in den Bestimmungen zum Reisebonus.

Was kann ich buchen?

Beim Reiseservice der LBB finden Sie zahlreiche Veranstalter, sowohl namhafte Größen als auch kleinere Anbieter, die sich mit individuellen Angeboten auf exklusive Nischenprodukte spezialisiert haben. Viele dieser Veranstalter sind online buchbar, jedoch längst nicht alle. Telefonisch oder per E-Mail können wir Ihnen eine noch größere Auswahl bieten.

Neben der klassischen Pauschalreise bieten wir Ihnen ebenso Einzelleistungen wie Nur-Flüge, Mietwagen oder Unterkünfte an. Erkunden Sie auf einer Rundreise ferne Länder oder genießen Sie die Ruhe an Bord eines Schiffes.

Stöbern Sie doch ein bisschen auf unserer Webseite. Es gibt viel zu entdecken!

Best­preis­garantie

Genießen Sie das gute Gefühl, den garantiert günstigsten Preis für Ihre Reise zu bezahlen. Unsere Bestpreisgarantie gilt für alle Reisen, die Sie über den Reiseservice der LBB buchen. Sollten Sie Ihre Reise am Tag Ihrer Buchung bei identischer Leistung und demselben Reiseveranstalter über ein anderes Reisebüro zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag zurück!

Bedingungen
Identische Leistung bedeutet, dass beim günstigeren Preis Veranstalter, Datum, Flugnummer, Flugzeiten, Aufenthaltsdauer, Hotel, Zimmertyp, Ratentyp und Verpflegung identisch mit der ursprünglichen Buchung sein müssen, dies gilt auch für alle Steuern und Gebühren. Die Bestpreisgarantie von Urlaubsplus ist für die folgenden Reisearten gültig: Pauschalreisen, Rund- und Studienreisen.

Preisänderungen des Reiseveranstalters nach Ihrer Buchung, Vario-Tarife oder gewährte Preisrabatte durch das andere Reisebüro bleiben von der Preisgarantie ausgeschlossen.

Die Garantie bezieht sich nicht auf Reisen, die ein anderes Reisebüro auf eigenes Risiko veranstaltet, auch wenn diese im Namen eines Reiseveranstalters verkauft werden. Ausgeschlossen von der Preisgarantie sind zudem kurzfristige Buchungen, d.h. Buchungen innerhalb von 14 Tagen vor Abreise (Last Minute). Detaillierte Informationen zur Bestpreisgarantie finden Sie in den Bestimmungen zum Reisebonus.

Bestpreisgarantie
Wie und wann bekomme ich den Reisebonus?
Registrieren… anmelden… stöbern… Reise buchen… und spätestens 6 – 8 Wochen nach Reiseantritt Ihre Gutschrift auf das hinterlegte Girokonto erhalten. Melden Sie sich vor einer Buchung in Ihrem Kunden-Account an oder teilen Sie Ihre Kundennummer im Telefonat mit.

Sie haben noch keinen persönlichen Account angelegt?
Kein Problem! Legen Sie sich mit wenigen Klicks einen persönlichen Account an. Sie können dort Gutscheine einlösen und es werden Ihnen Ihre Buchungen und Gutschriften übersichtlich angezeigt. Dazu klicken Sie hier.

Sie haben ohne Anmeldung gebucht?
In diesem Fall erhalten Sie nach der Reisebuchung eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihren Kunden-Account anzulegen und dort Ihre Daten und Bankverbindung einzugeben. Damit Ihre Buchung für den Reisebonus berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie, Ihre Buchungsbestätigung an buchung@urlaubsplus.de zu senden oder rufen Sie uns unter 089 – 21129 152 an.

Hinweis: Auf einige Buchungen und Leistungen kann kein Reisebonus gewährt werden. Beachten Sie bitte die Informationen der Bestimmungen zum Reisebonus.